Der Drops Advendskalender 2014

Ja, die ersten 15 Türchen sind bereits geöffnet, das hindert mich jedoch nicht Euch den Atvendskalender 2014 von Drops vorzustellen. 10 Türchen warten noch darauf geöffnet zu werden. Alle, die diesen Weihnachtskalender noch nicht kennen werden jeden Tag mit einer weihnachtlichen Strickanleitung überrascht.  Alle anderen natürlich auch.

Mit einem Mausklick auf diese Schrift, geht es übrigens zum Advendskalender.

Drops-Adventskalender-14548f231d12603

Wem die 24 Stricküberraschungsanleitungen nicht genügen, der kann im Weihnachtsworkshop
zahlreiche weitere Anleitungen für weihnachtliche Accessoires aus Garn entdecken.

Viel Spaß beim Stöbern und Nachmachen wünschen die Algawos.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.